0511/1691061

Du willst von uns ein Skript ausdrucken lassen, dann bist Du hier richtig. Hier kannst Du ausrechnen, welche Kosten Dir für den Druck Deines Skriptes, Deiner Folien oder was auch immer, entstehen wenn Du uns Deine Datei via Upload zuschickst! Der Preis wird Dich überraschen!

Uploade hier Deine zu druckende PDF Datei zu uns.

Dateien hochladen




Füll nun folgendes Kontaktformular aus.

6 + 8 =

Hier einige Kundenstimmen

Besser mit einem ausgedruckten Juraskript lernen ...meint Claudia

Ich habe gerade angefangen zu studieren. Ich finde es viel schöner, mit einem Skript zu lernen. Habe mir hier für alle Fächer (Jura) die Skripte ausdrucken lassen. Alle Skripte zusammen kosteten weniger als ein Lehrbuch.                                           Claudia

Volle Punktzahl ... sagt Vanessa

Volle Punktzahl. Nachts noch meine PDF Datei zugeschickt und morgens um 9.00Uhr war alles schon ausgedruckt. Dann noch einmal die Bachelorarbeit durchgesehen und nach 1 Std. war alles fertig. Perfekter Druck, perfekte Bindung, perfekten Preis, perfekte Bedienung.              Vanessa

Onlinepreis unschlagbar ... meint Gerald

Habe hier während meines Studiums fast all meine Skripte gekauft. Der Onlinepreis ist wie immer unschlagbar (jedenfalls kenn ich kein CopyShop der günstiger ist). Man bleibt, wo man spart, sag ich nur.  Danke ans Team.        Gerald

Kompetente Bedienung ... bestätigt Emmanuelle

Sehr freundliche kompetente Bedienung. Die Ausdrucke waren sehr schön.
Komme gern wieder mit meiner Masterarbeit.                         Emmanuelle

 

Schöner Farbdruck ... freut sich Patrick

Der Angebotspreis hatte mich überzeugt.  Über die Qualität der letzten Sendung habe ich mich riesig gefreut. Der Farbdruck (viele Bilder) war wirklich sehr schön. Gern wieder.                              Patrick

UniCopy Witte - Ihr Skriptendiscounter an der Leibniz Universität Hannover

Wir drucken Bachelorarbeiten und Masterarbeiten, Dissertationen und Skripte zu eindrucksvollen Online-Preisen.
Wir schicken Deine Skripte auch zu Dir nach Hause!